Wer macht was
Schulkonzept
Verein
Wir suchen
 
Echo
Partner
 
 
 
 
 
    

VIELEN DANK


Es ist Zeit, mich in meinem Namen und im Namen unserer Schule für all die Hilfe und Unterstützung, die wir bisher erfahren haben, zu bedanken.

Bei all denen, die mir und meinem Projekt vom Anfang an vertraut haben und treu
geblieben sind.
Bei all denjenigen, die mich und die Schule bisher bei meiner Arbeit unterstützt haben,
allen voran den ehrenamtlichen Übersetzern, Lektoren und Kuchenbäckern, Hilfen bei den Veranstaltungen sowie bei allen, die auch mal einen Euro mehr Kursbeitrag bezahlten als verabredet.
Und natürlich ganz besonders bei den Lehrerinnen für ihre fachkundige Hilfe,
Begeisterung und Fleiß.


Besonders dankend erwähnen möchte ich Frau Lucie Boucher - Slavíková aus Paris.
Sie ist der Kopf , treibende Motor, unermüdliche Kampfgeist und charmante
Verhandlungsführer der Tschechischen Schulen ohne Grenzen. Gemeinsam möchten
wir noch vieles für Sie und Ihre Kinder erreichen.

Und nicht zuletzt wäre alles nicht so schön geworden, wie es ist - die Visionen mit mir
geteilt, die Wege geebnet und Perspektiven eröffnet haben mir:

Botschaft der Tschechischen Republik in Berlin
Tschechisches Zentrum Berlin
Krajanský obor des Tschechischen Außenministeriums in Prag
PRO ARTE VIVENDI e.V.
Familienzentrum Mehringdamm (PFH)


| KONTAKT IMPRESSUM | | STARTSEITE | | SITEMAP |